Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Die Diakoniestation Remchingen startete mit einem Festakt den Bau der neuen Wohngemeinschaften, eine für unterstützungsbedürftige Menschen und eine für behinderte Menschen. Wir danken allen, die beim „Spatenstich“ und unter den Segen Gottes stellenden Festakt mit dabei waren. Wir sind sehr ermutigt über die vielen Menschen, die vor Ort mit dabei waren und damit ihr Interessen an diesem Projekt und die Verbundenheit zur Arbeit der Diakoniestation zum Ausdruck gebracht haben. Ein herzlicher Dank an die Posaunenchöre aus Nöttingen, Singen und Wilferdingen die den Festakt musikalisch gestaltet haben. Nun können ermutigt dieses besondere Projekt angehen. Bilder: Posaunenchöre sorgten beim „Spatenstich“ für musikalische Höhepunkte Viele Gemeinderäte waren beim Spatenstich mit dabei Abgeordneter Dr. Rülke, Bürgermeister-Stellvertreter Kurt Ebel und Karl-Heinz Stengel freuen sich über den Start des Projektes