Das Bierkulturfest der Gemeinde Remchingen findet am Sonntag, 31. Juli 2022 mit einem Familiennachmittag seinen Abschluss. Der Musikverein Remchingen und der CVJM-Posaunenchor Wilferdingen werden auf der Bühne des Freigeländes musizieren.

Die Gemeindeverwaltung hat die Diakoniestation Remchingen angefragt, ob wir für die Besucherinnen und Besucher am Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen anbieten können. Da wir aktuell Gelder für die Tafel Remchingen gut gebrauchen können, haben wir zugesagt und werden am 31. Juli von 13:30 bis 17 Uhr in der Kulturhalle Kuchen und Kaffee anbieten. Wir sind dankbar, dass Nachbarschaftshelferinnen uns bei dieser Aktion unterstützen. Dankbar sind wir auch, wenn Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen aus der Gemeinde uns mit einem selbstgebackenen Kuchen bei dieser Aktion unterstützen. Gerne dürfen Sie sich für die Kuchenspenden bei Stefanie Walch unter der Telefon-Nr. 3693-0 melden. Schon vorab ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.