Die Diakoniestation Remchingen darf in diesem Jahr dankbar auf 30 Jahre segensreiche Arbeit für die Menschen in Remchingen zurückblicken. Genauso lange ist die Nöttingerin Waltraud Bauer in vielfältigen Diensten in der Diakoniestation ehrenamtlich und als Nachbarschaftshelferin aktiv. Von den Anfängen an gehörte sie auch der Veeh-Harfengruppe der Diakoniestation an. Das Musizieren in der Gruppe mit der Veeh-Harfe musste sie nun leider aufgeben. Mit von ihr ausgewählten Liedern verabschiedeten sich die Veeh-Harfenspieler und Spielerinnen von ihrer langjährigen Mitspielerin. Linde Walch und Karl-Heinz Stengel dankten Waltraud Bauer herzlich für ihre Dienste mit der Veeh-Harfe und überreichten ihr als kleines Dankeschön ein Lichtkreuz.

Bild: Linde Walch dankte Waltraud Bauer herzlich für die vielfältigen Dienste mit der Veeh-Harfe