Viele kennen noch die „Hochzeitstische“ in den Haushaltswarengeschäften. Diese Hochzeitstische sind inzwischen ins Internet abgewandert. Wir greifen diese Idee neu auf. Bei Haushaltswaren Christel Klittich in der Hauptstr. 13 und bei KLEINformArt Bärbel Schäfer in der Hauptstr. 63 sind Geschenketische für „Haus Welschental“ aufgebaut.

Bei Christel Klittich können Sie vom kleinen Küchenmesser, Kartoffelschäler, Tassen bis zum Bügelbrett Gegenstände, die im alltäglichen Küchenbetrieb benötigt werden, „einkaufen“ und uns schenken.

Bei KLEINformArt Bärbel Schäfer finden Sie von der Bratpfanne, Kochtöpfen, Messer bis zum Ess-Service und Besteck alles was das Herz der künftigen Bewohnerinnen und Bewohner höherschlagen lässt. Die bezahlten Haushaltsgegenstände werden dann vom Geschenketisch genommen und an uns übergeben. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf diese Weise zu unterstützen. KLEINformArt feiert in dieser Woche auch das 20jährige Bestehen und gibt auf alle Artikel 10% Nachlass. Es lohnt sich also auch für Sie vorbeizuschauen.